gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gender, man kann es auch übertreiben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2024, 12:24   #451
steinhardtass
Szenekenner

Benutzerbild von steinhardtass

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich hier so engagiert an der Diskussion beteiligen. Es ist wirklich beeindruckend, auf welch sachlichem, fachlichem und gleichzeitig respektvollem Niveau hier Meinungen ausgetauscht werden. Es zeigt mir, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und bereit sind, voneinander zu lernen – das ist nicht selbstverständlich und verdient großen Respekt.

Besonders schätze ich, dass hier nicht die vertretene Meinung im Vordergrund steht, sondern wie diese argumentativ untermauert wird. Das ist ein Zeichen für die vielen klugen Köpfe, die sich hier im Forum tummeln. Vielleicht hat es ja wirklich mit dem Sport zu tun – es ist ja bekannt, dass Ausdauersport nicht nur den Körper, sondern auch die grauen Zellen anregt.

Ich persönlich nehme aus dieser Diskussion viele neue Erkenntnisse mit, die mich weiterbringen, und dafür bin ich euch allen sehr dankbar. Es ist inspirierend zu sehen, wie unterschiedliche Perspektiven aufeinandertreffen und trotzdem ein konstruktiver Austausch möglich ist.

Ich wünsche euch allen schon jetzt einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2025! Vielen Dank für die tolle Diskussion und bleibt so engagiert, wie ihr seid.
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten