Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Ich verstehe ja, dass es weh tut, wenn man an das Gute und die moralische Integrität des Projektes BSW glaubt und dann auf den Boden der Realität des Allzumenschlichen geholt wird. Aber damit musst Du umgehen können. Diese neue Partei und die Aussicht auf Mandate wird neben vielen Enthusiasten auch jede Menge Karrieristen und Wichtigtuer anziehen. Das anzuerkennen anstatt den Überbringer der schlechten Nachricht anzugreifen, würde Dir definitiv mehr Respekt verschaffen in der Diskussion.
PS: Ich glaube, das war mein erster ironiefreier Beitrag seit langem. Krass. 
|
Natürlich gibt es bei BSW wie bei allen Parteien Mitglieder, die darüber ihre Existenz oder Karriere absichern wollen. Ich wäre der letzte, das zu ignorieren. Nur Links mehrfach zu posten und dann noch den Inhalt in mehreren Kommentaren am gleichen Tag zu zitieren, ist für mich Spam, egal um welche Partei es sich handelt. (und Trivet weiss das auch. ;-) ). Zumal der in dem verlinkten Artikel erhobene Vorwurf auf die 2. Landesvorsitzende die Pfarrerin Dango objektiv nicht zutrifft.
Persönlich sehe ich in der Aufspaltung der Linken in Deutschland eine erhebliche Schwächung zum Nachteil der Armen und Geringverdiener und rechne mich keiner Fraktion zu.