gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2024, 21:13   #1429
Chen Lu
Szenekenner

... bin heute, fragt nicht nach der Geschwindigkeit , lasche 16km vom Büro nach Hause gejoggt. U.a. auch an der Tafel vorbei und musste da, jaja ist schon etwas her, an Miosga und Sahra denken. Reichlich skurril damals; also parteiübergreifend - klar, nur meiner Erfahrung nach - lassen sich Politiker da, also bei der Tafel, i.d.R. nur blicken wenn z.B. irgendwas neu eingeweiht(Räumlichkeiten, Kfz, etc.) wird . Der schönen Bilder wegen .
Einfach evtl. die Termine nach Wichtigkeiten, z.B. etwas weniger Cafe Einstein, anders priorisieren. Einen Tag, muss ja nicht mal ein ganzer sein, Charity die Woche oder meinetwegen auch nur einer im Monat ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Helfende Hände sind immer gern gesehen.
Na ja, aber das ist ja speziell der Sahra-Faden: Da ich nur selten zu Gast hier im Forum bin, ich weiß nicht ob das https://x.com/simplyonworld/status/1...451960513?s=46 gelegentlich schon verlinkt wurde?
Vielleicht können wir uns, vollkommen egal ob wir Sahra nun anhimmeln oder eher nicht so mögen, darauf einigen, dass es mit ihrer Menschenkenntnis, oder mit den Experten die sie - zumindest in dem verlinkten Thema - beraten, nicht so dolle ist.
Ach manno,
am Wochenende wird's wohl sonnig + trocken; wir fahren Rennrad und andere müssen um ihr Land und Leben kämpfen.
Es ist beschissen
Chen Lu ist offline   Mit Zitat antworten