gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2024, 19:03   #1422
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Und die Schafe lassen sich halt stattdessen auf beiden Seiten in den 3. Weltkrieg führen ....., der zur Zeit noch als sich seit Beginn ständig ausweitender Stellvertreterkrieg mit geopolitischen Dimensionen geführt wird. An dem Punkt bin ich 100 % bei BSW und z.T. PdL. Der AFD traue ich nicht über den Weg, Meloni ist auch umgekippt, sobald sie an der Macht war.

Wenn ich so ein Wahlplakat der SPD sehe, muss ich an die SPD bei der Bewilligung der Kriegskredite vor WK1 denken. Williy Brand würde im Grab rotieren.
Nochmal für Dich zur Erinnerung:
Putin hat die Ukraine überfallen. Nicht der Westen.
Der „Stellvertreterkrieg“ liesse sich sehr schnell beenden, so gewollt, und zwar durch Rückzug des Aggressors. Niemand würde dann nach Moskau marschieren.
Niemand im Westen hat Moskau mit Kernwaffen bedroht. Im Gegensatz zu Russland.
Waffenlieferungen an die Ukraine sind vom Völkerrecht gedeckt. Im Gegensatz zu Lieferungen aus Nordkorea.

Die finanzielle Unterstützung des Verteidigungskriegs der Ukraine mit den Kriegskrediten des Angriffskriegs im 1. Weltkrieg zu vergleichen ist gleichermassen geschmacklos wie geschichtsverdrehend. Wenn das Dein Weltbild ist, kann Dir vermutlich keiner mehr helfen .