gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2024, 15:55   #1402
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.764
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du solltest selbst besser recherchieren, bevor Du andere so angehst. Deine Zahlen BS (diesmal ohne Wagenknecht).
2021, also bevor RU selbst die Mengen gedrosselt hat, waren ziemlich genau 2/3 der deutschen Gasimporte aus Russland.
Also bitte - wenn schon Quatsch, dann nicht ganz so selbstsicher präsentieren.

https://de.statista.com/statistik/da...hen-gasimport/
Sorry, das ist doch lächerlich. Ich habe explizit vom Jahr 2022 geschrieben und mich auf das Ministerium Habeck berufen und ausserdem einen Link mit kompletter Übersicht eingestellt.

Voila:

Zitat:
Die größte Liefermenge stammte mit 33 Prozent aus Norwegen, gefolgt von Russland mit 22 Prozent. Nach dem Stopp der russischen Lieferungen ab September 2022 (insbesondere durch die Sabotage der Offshore Pipeline Nord Stream 1) wurde der direkte Import von russischem Erdgas nach Deutschland komplett eingestellt. Im ersten Quartal des Jahres 2023 waren somit die größten Pipelineexporteure von Erdgas nach Deutschland Norwegen (42 Prozent), die Niederlande (29 Prozent) und Belgien (23 Prozent) (BDEW 2023). Das Erdgas aus den Niederlanden und Belgien kommt zum größten Teil über die dortigen Terminals für den Import von Flüssigerdgas (LNG-Terminals).
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Art...utschland.html

Ich verabschiede mich heute aus dem Forum, mir fehlt die Zeit für so einen Kinderkram, wo ständig absichtlich falsch gelesen und mit laufenden Unterstellungen gepostet wird. Freie Fahrt für BSW Bashing.

Geändert von qbz (28.11.2024 um 16:04 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten