Zitat:
Zitat von keko#
Energie wird teurer, andere Länder holen technologisch auf, aus einer Globalisierung wird Regionalisierung.
Dazu braucht es neue Ansätze und eine neue Denkweise, natürlich auch und gerade in der Bevölkerung. Ob Merz und Habeck das stemmen könnten?
|
Lieber keko#,
Du mahnst neue Denkweise an und fragst dann ob Merz der zugibt von Technologie keine Ahnung zu haben und alte Technologie erhalten will das stemmen könnte.
Für Dich noch zur Info, andere Länder sind uns voraus und können uns daher nicht mehr überholen. Wir sind schon ein wenig aus der Windschattenbox raus.
Wo ist der Plan bei Merz Energie günstiger zu machen?
Kernfusion, wann bitte? Ich dachte es wäre eilig!?
Das ist nicht mal lauwarme Luft.
Gas über Nordstream2 beziehen wie BSW, Die Linke AfD wollen? Da gibt es ab 2027 freien Emissionshandel. Dann werden uns die Länder wie Norwegen die Hosen ausziehen zumal durch weniger Verbraucher im Gasnetz die Gasnetze für die Verbraucher teurer werden. Wie ist da für Dich der Plan für die Zukunft?
Hier in der Gegend feuen sich schon viele daß Sie noch mal in Gas investiert haben wenn die MVV in 2035 die Gasnetze Stilllegen wird.
Noch glauben da viele daß das Gas so günstig bleiben wird.
Schenkelklopfer.