Woche 15: S 2h30, R 7h50, L 4h20, Rumpf 1h30; gesamt 16h
Woche 16: S 6h45, R 4h, L 4h30, Rumpf 1h45; gesamt 17h
Woche 17: S 4h, R 0h, L 45min, Rumpf 1h; gesamt: 5h45 (REG vor TL)
Rad, Neo und Co sind verpackt - es kann losgehen. 2 Wochen Mallorca stehen an. Trainingslager mit Schwerpunkt Rad und Schwimmen. Freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass die angekündigte Wetterverbesserung auch wirklich eintritt und wir bei Sonnenschein einige Trainingskilometer abreissen können...
Diese Woche (bis Samstag) stand ganz im Zeichen der Regeneration vor dem TL mit 2 Ruhetagen am Montag und Samstag. In den Wochen zuvor konnte ich gut trainieren (immer noch ausschliesslich GA1 bei Rad bzw GA1/KA im Lauf)), mit hohen Radumfängen in Woche 15 und hohen Schwimmumfängen in Woche 16 (und 17), um die Schwerpunkte im TL vorzubereiten....
Allgemein bin ich mit dem Training bisher sehr zufrieden: im LL deutlich bessere Zeiten (Platzierungen) beim Engadiner/Gommerlauf als im Vorjahr; 17.3km GA1-Lauf bei gleicher HF 3min schneller als im Vorjahr; im Schwimmen aus dem Wasser heraus 200m-Zeiten im Bereich meiner Bestzeit mit Startsprung ... allein auf dem Rad kann ich es noch nicht einschätzen. Aber ein Zeitfahren auf den Randa wird bald Aufschluss geben....
Viel Spass beim Training!
Müder Joe (in Vorfreude auf Mallorca!)