Zitat:
Zitat von Genussläufer
Es wird sich zeigen, ob das Volk so dumm ist. Die Frage wird sein, ob es den Wählern besser gehen wird. Was besser ist, müssen die selbst für sich definieren. Das ist nicht unsere Aufgabe. Und die werden diese auch nicht auf uns übertragen 
|
Im Zweifel wird dann einfach der vorherigen Regierung die Schuld gegeben. Aber viele Ausreden hat man nicht, wenn der Senat jetzt auch in rebuplikanischer Hand ist.
Neben dem Personenkult, macht mir vor allem Sorge, wie es um die demokratischen grundpfeiler in den USA aussieht. Also so Sachen, wie das "Project 2025", wo eindeutig Berater von ihm mitgewirkt haben, können da schon feste an den Grundpfeilern wackeln.
Der Personenkult, um Trump hat am Ende vermutlich das Rennen gemacht & das Harris eine Frau ist. Hatte jetzt vermehrt auch Stimmen/INterviews gelesen, dass sie ja eine Frau ist & Frauen für so eine Position nicht bestimmt sind.