gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2024, 18:34   #1899
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Not nice!

Diese Freude verweilte nur kurz.
Genau eine Session durfte ich den Pinky-Blinky-Turbo am Samstag ausführen, seither suche ich mir einen Wolf und hatte bereits die ostsächsische Halbstarken-Laufschuh-mit Disco-Potential-Mafia im Verdacht, mir meinen neuen Spielkameraden unterm Kopfkissen weg gestohlen zu haben.
Jetzt erfahre ich, dass der Edel-Treter die Laufrunden rund um Jenau unsicher macht.
Soweit eigentlich alles okay- nur bin ich selber gar nicht dort, sondern mein Junior.
Hat der Kleene doch echt die Schuhe vor seiner Abfahrt zurück zur Sportschule getauscht und mir die ollen Turbo-Stullen in den Schrank zurück gelegt.

Hilft alles Jammern nicht, der Kollege ist ja sowieso nicht zu greifen und darüber hinaus zwischen den DM und internationalen Turnieren blöderweise voll im Training und auch noch in Topform, da gibt’s für mich erstmal nur den 5 Euro-Spruch „Der Klügere gibt nach!“ fürs Phrasenschwein zum Trösten…

Ich mach mich dann mal auf die Socken, Run Forest, Run!

IMG_6589.jpeg
Samstag: Verweile doch du bist so…

IMG_6593.jpeg
Montag: … und weg waren sie…
flachy ist offline   Mit Zitat antworten