gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jahressaisonanalyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2024, 09:16   #21
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Icke, M50
1.Triathlon: OD Leipzig, Juli 1990
(Leistungs-)Sport seit 7. Lebensjahr - Sportschule Turnen, dann LA mit 130 Wochenkilometern im Jahresschnitt mit 15 Jahren, 150 km im Schnitt mit 16, bis heftige Verletzungen mir 6 Monate Sportverbot mit Korsett und Gipsbett bescherten, dann weitere 2 Jahre nix, von 57 auf über 80 kg verfettet und deswegen 1990 das Schwimmen mit 18 gelernt und mit Triathlon begonnen, seither dabei geblieben)

Motto 2024
Stay fit und werd nicht so fett, dass du dir beim Pinkeln im Stehen nicht mehr selber zugucken kannst!
Keine wichtigen Rennen, der Weg ist das Ziel

1.1.-31.10.24:
Rad - 620h/18.500 km/paar Höhenmeter (lt. Garmin Edge)
Dazu Zwift, Swim, Run&Gym ohne das irgendwie abgespeichert zu haben, just for fun.
Ich vermute mal ca. 5km Swim, 20 km Run, Stunde Yoga, Stunde Zirkeltraining im Wochenschnitt übers Jahr gesehen, also eher nix dolles aber hat immer geil Bock gemacht!

Da ich dieses Jahr 3 Uhren verbraucht habe (Wahoo, Polar, aktuell Garmin), jede eine andere App genutzt hatte und ich erst seit wenigen Wochen Strava nutze, hab ich keine Lust, jetzt die Werte exakt zusammenzustellen.

2025 wird dann wieder angegriffen - sowohl im Training als auch bei einigen, wenigen Rennen.
Attacke und haut rein!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg IMG_6569.jpeg (43,5 KB, 132x aufgerufen)

Geändert von flachy (04.11.2024 um 09:27 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten