gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Partnerschaft & LD Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 17:48   #31
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von quick-nick Beitrag anzeigen
...

Ich werde mich mal mit meiner Frau zusammensetzen und einen Schlachtplan durchgehen - und wenn da rauskommt "nur" MD, dann wäre es wohl auch ok.

Natürlich würde ich gerne wieder eine grosse Herausforderung anstreben, aber klar, um ehrlich zu sein war meine erste LD damals die Bitte einem Traum einmalig nachzugehen. Alles andere wäre somit Bonus.

..
Ich würde auf meine Frau hören. 10-11h Training Netto, was du gemacht hast, hört sich nicht viel an, aber ist schon Brutto eine Menge Holz. Nach 3 oder 4h Radfahren am Sonntag und einer Stunde Laufen ist der Rest des Tages doch eher geschmeidig.
Man kann sich ja auch andere Herausforderungen suchen, z.B, einen 10er in unter 40 oder 35 laufen. Das schafft auch nicht jeder, die meisten müssen sich dafür strecken. Mit so einer Grundlage und einer Vorerfahrung, die du ja hast, kannst du vielleicht in irgendeinem Jahr Gas geben, wenn sich ein Zeitfenster ergibt. Eiermanntraining bedeutet hauptsächlich viel auf dem Rad hocken, mehr ist es nicht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten