gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2024/25
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 18:27   #108
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
Moin dr_big,
Moin Frank, ich glaube zu verstehen. Nachvollziehen kann ich es aber nicht, weil ich da ganz anders gestrickt bin. Meine Motivation heißt Gesundheit, Sport mache ich weil ich gesund alt werden will. Bei Strava bin ich gar nicht angemeldet, Sport mache ich nur für mich und nicht für andere. Wettkämpfe sind für mich Spassveranstaltungen, Zeiten sind mir egal, ich will nur meinen Spaß auf der Strecke. Winterpokal ist für mich einfach nettes Beiwerk als virtuelles Teamevent, jeder macht das was er will und kann und trägt es ein. Eine weitere Bedeutung hat das für mich nicht, einziger unterschied ist, dass ich im Sommer eine Laufeinheit nach 55min beende und im Winter die 60min voll mache.
In kurz: bleib aktiv, mach was dir Spaß macht und lass dich nicht von anderen beeinflussen.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja auch mal im echten Leben.

PS: Benni hat im Winterpokal nach dir gefragt, aber da warst du schon weg und hast es nicht mehr mitbekommen
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten