gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2024, 17:03   #1881
X S 1 C H T
Szenekenner

Benutzerbild von X S 1 C H T

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Hallöchen Nerds,

Bin im Lostopf für den Adidas, heute 10 Uhr wurde verlost, aktuell ist die App mit dem Suchbegriff „down“.
Zum Glück hatte mich mein Junior vorab aufgeklärt, wie das bei so limitierten Versionen mittlerweile läuft.
Musste mir dafür die App laden, anmelden und bestätigen, dass ich den Schuh nehme wenn ich ausgelost werde.
Anmeldung bis 9:30
Auslosung 10:00
Jetzt ist die Deite down.
Mal abwarten.
Sollte es so kommen, steiger ich ab 1.11. von 2x auf 3x Running/Woche, kürze dafür von 6 auf 5x bike.
Bin ich nicht dabei, bleibt bis Neujahr erstmal alles wie gehabt, alle meine Rund dann weiterhin mit dem Turbo 3 von Nike, hab mich dann doch auf den dritten Blick in diese Botten verliebt. Optisch hatte es ja sofort gefunkt!
Swim bleibt bei 2x2.000 m Outdoor so lange ich kann, aktuell 10,0 Grad, wahrscheinlich ist bei unter 9.0 Grad Ende mit Training, dann komme ich mit in die Halle.
Stay tuned & Sport Frei!
Morgen kommt auch mein Turbo Plus. Für 108 EUR geschossen. Ich bin gespannt. Für mich war der Turbo 1 der beste Trainingsschuh ever und der Plus soll ja in die Richtung gehen.
X S 1 C H T ist offline   Mit Zitat antworten