gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2024, 14:53   #3738
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von J.W. Beitrag anzeigen
Bei schwierig zu erraten habe ich ja erst an ein Schwimmevent gedacht. Dann verstehe ich aber Stärke und Schwäche zugleich nicht. Also wohl eher nicht, oder fliegst Du mit Judith nach Marokko

Bin ratlos und gespannt auf die Auflösung)
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich habe auch an ein Schwimmevent gedacht, gerade wegen Stärke und Schwäche zugleich. FMMT ist nicht der schnellste Schwimmer, aber er ist super ausdauernd und hat schon mehrfach bewiesen, dass er lange oder krasse Schwimmen drauf hat.
Also ich denke: ja, ein Schwimmevent.
Wegen der Westsahara hat er sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Aber, Matthias: Ich plane 2025 wieder hinzufahren.
Vielen Dank für die Blumen , aber ehrlich gesagt, stimmt hier nur die Schwäche . Auch wenn SiFi oder die 12 km in Köln zusammen mit Judith sehr viel Spaß machten , ein Schwimmevent ist (aktuell) nicht geplant.
Allerdings versuche ich, analog zum Laufen und Radfahren, ob mir hier nicht doch noch irgendwie ein letzter Frühling gelingen möge.
Die 4 km als Start in 1.36 Std. waren nicht nur extrem lahm, sondern endeten in 2 Tagen Schwimmerschnupfen und Überlastungsanzeichen. Folglich arbeite ich vorerst mit Athletik und Liegestützen (Wahnsinn, wie man hier abbauen kann) an den nötigen Voraussetzungen.

Eines meiner wichtigsten Ziele 2024 ist ein Ironman, beginnt mit Ha, ist für mich weit entfernt und eher außerhalb der Saison .

Hawaii

ist es allerdings nicht, obwohl ich mich, falls gewollt, wie ein Vereinskamerad über das Legacyprogramm hätte qualifizieren können. Mehr als genügend Ironmandistanzen hätte ich. Nur halt mehrheitlich unter Challengeflagge.
So faszinierend ich die Berichte verfolge, die Leistungen der Teilnehmer*innen bewundere, für mich wäre es kein Lebensziel. Weniger, weil mir der Chefarzt es damals verbot (im Gegensatz zu normalen Ironman), sondern weil mich die Begleitumstände, wie um den halben Erdball zu fliegen, viel zu arg stressen würden.

So ist wieder Hamburg gemeldet. Bei Roth hoffe ich auf Losglück, würde aber dann eins von beiden vielleicht um ein Jahr schieben.
Nummer 3 wäre, bei entsprechendem Anmeldegeschick, Karwendel.

Nr. 4+5 verrate ich in einer Woche, es sei denn jemanden hat noch den richtigen Tipp parat. Bei beiden stünde noch eine Revanche an

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (27.10.2024 um 15:42 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten