gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Duft Sardiniens / Sehnsucht, Einsamkeit und wirre Gedanken - ist 2+5 ausreichend?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2024, 09:55   #45
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von ATom Beitrag anzeigen
... werden wir wiederkommen, mit besserer Planung, kürzeren Tagesetappen, neuen Reifen, mehr Flickzeug, längeren Kabelbindern, Italienischkenntnissen und Bettbezügen.

Vielleicht auch mit Satellitentelefon, Biwak Zelt, Schlafsack, Buschmesser, Gaskocher, Feuerholz, Schlangenserum, Schrotgewehr, Astronautennahrung, Wasservorrat, und Werkstattwagen, …
Gepäck hattet ihr jetzt ja laut eurer Packliste einiges dabei, dann noch Bettbezüge obendrauf ... wäre es da ggf. nicht schlauer im September zu reisen, da ist es noch wärmer und es hat auch nicht alles schon geschlossen

kürzere Tagesetappen: Auch meine Erfahrung, falls es wirklich zu kurz sein sollte, ein paar km extra sind schnell angehängt, aber wenn man Schwierigkeiten hat, eine Umleitung fahren muss wegen Strassensperre etc. zusätzlich zu eh schon vielen km kanns abends auch mal schnell eng werden.

Sardinien klingt jedenfalls super!
- auf der Fähre stehen die Räder unter Deck bei den Autos und man kann sie irgendwie anschließen?
- Wären die Strecken die ihr gefahren seit auch mit Gravelbike machbar? War ja ein Mix aus Strasse und Feldwegen wenn ich das richtig verstanden habe, aber keine Trails? (mit Gepäck Trail eh kaum möglich)
Ich würde wohl das Gepäck halbieren oder sogar dritteln und nur ne Arschrakete + Rahmentasche nehmen. Also kein Bettbezug von Zelt mal ganz zu schweigen.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten