Zitat:
Zitat von Antracis
Übel, dass sowas passieren kann.
|
Hajoo, da dachten wir früher immer, die vom Bremsen erhitzte Felge könnte den Reifen zerreissen;- die Ursache scheidet hier mangels Felgenbremse zuverlässig aus...
(Ausserdem hab ich eh nicht gebremst, hahaha...)
Zitat:
Zitat von Estampie
Holla, das sieht böse aus!
|
Böse und vorallem mysteriös. An der Felge ist nullkommanix, was das beiderseitige Aufreissen des Reifens verursachen hätte können sollen.
Nicht grad ne vertrauensbildende Massnahme...
Ich hab das Ding Freitag direkt repariert, seither hats ein paar Kilometer unauffällig absolviert;- mal sehen wie das weitergeht mit dem Huber.
Vom Radeln hatte ich jedenfalls erstmal die Schnauze voll, morgen brauch ichs Auto, für heute und um nicht allzu träge den Tag verstreichen zu lassen, hab ich mir ne nette Wandertour im WWW gesucht.
Erstes Kriterium: 12-15km, zweites: möglichst viele Höhenmeter, drittes: geilstmögliche Anfahrtstrecke mitm Auto.
Erfreulicherweise verlief die Route relativ viel aufm Hasenstabweg, den ich ja schon mehrmals mitm Bike gerippt hab, mindestens ebenso erfreulich, dass keine Waldautobahnstücke davon dabei waren.
Allerdings, ja, blöd formuliert, nur vom Hasenstabweg keine.
N bissl was war schon dabei, mal so mehr, mal eher weniger gut zu laufen.
Irgendwie kommste hier in der Gegend nedd so drumrum.
Hab jedesmal auf die Karte geguckt;- keine wirkliche, singletrailige oder weniger ausgebaute Alternative.