gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Norseman 2025
Thema: Norseman 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2024, 17:55   #10
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
also zur Startgebühr kann ich was sagen: 10€ entry fee zzgl 500€ für den Platz
die restlichen Kosten ignoriere ich bisher... aber wird schon weniger sein als bei Arne im Hawaii-Thread mit seinen horrenden Zahlen
Täusch Dich mal nicht. Ich war noch nie beim Norseman, bin aber fast jedes Jahr in Norwegen im Urlaub seit über 10 Jahren und liebäugel natürlich deshalb auch mit diesem Wettkampf. Die normalen Preise im Supermarkt liegen aber ungefähr auf dem Niveau deutscher Flughäfen hinter der Sicherheitskontrolle.

Gerade Preise für Obst und Gemüse sind teilweise absurd. Höhepunkt war mal das abgepackte (!) und herausgeschnittene Mittelstück einer ordinären grünen Salatgurke zum Apothekenpreis.

Für eine norwegische „Zelle“ mit Metalletagenbett auf Jugendherbergsniveau bekommst Du in einer deutschen Großstadt ein Zimmer mit Jacuzzi, in dem schon die nackte Hotelmanagerin wartet und Dich fragt, wieviel Watt Du treten kannst.

Also aus meiner Sicht muss man sich schon anstrengen, wenn man es günstig haben will. geht aber bestimmt mit guter Planung.

Go for it,
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten