gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpe d`Huez-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2024, 12:28   #241
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Hi, ich und ein Kumpel planen ein Männertrip darunter. Aus zeitlichen Gründen wagen wir uns „nur“ auf die M Distanz. Der Respekt vor der L ist derzeit zu groß. Hat jmd gute tips für Unterkünfte ? Wir wollten 1-2 Tage vorher da sein, den Wettkampf absolvieren, abends feiern und am nächsten Tag nach Hause.
Ach komm, die L-Distanz würdet ihr sicher auch (locker) packen. Aber ja, der Termin ist meistens unter der Woche und die M-Distanz näher am Wochenende. Das macht es für einen Kurztrip natürlich besser.

Wie Bety schreibt, waren wir dieses Jahr auch oben im Ort "Alpe D'Huez" und würden das vermutlich auch wieder so machen, weil es organisatorisch in meinen Augen die einfachste Lösung ist - vor allem bei der L-Distanz.

Wir waren dieses Jahr auch in einer schönen AIRBNB Wohnung, das von einer sehr netten äteren Dame vermietet wird. Wenn du aber schreibst, dass ihr da mit den Jungs am letzten Abend Party machen wollt, bin ich nicht sicher ob ich die Wohnung weiterempfehlen mag.
Ansonsten schreib mir bei Interesse gerne eine PN - aber ich denke zum jetzigen Zeitpunkt wird es eh noch genügen Unterkünfte zur Auswahl geben.
PS: Die angegeben Hotels auf deren Internetseite sind aber teilweise alle 4-5 Sterne und von daher relativ teuer.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten