gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2024, 08:54   #377
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

So richtig viel war es dann die Woche doch nicht, jedenfalls nicht auf dem "(Garmin)Papier"
Nur Dienstag 4,xx km und Mittwoch 5,xx km gelaufen, und Samstag einmal durchs Tal, 6,5 km. Dazu Sonntag ne eher ungeplante MTB Tour um Dankelmanns Eiche und ins Sauerland. Ungeplant, weil ich in Oberhausen im Gasometer war und mir "Planet Ocean" angesehen habe und nicht dachte noch rechtzeitig wieder zurück zu sein.
Danach (Autostress, nachdenklich machende Bilder....) war es ganz gut noch eine Runde mit dem Rad durch Wald und Feld zu fahren.

Trainingstechnisch war der Sonntag ein gutes Beispiel für die ganze Woche, das meiste steht nicht bei Garmin Connect, die vielen Treppenstufen in Oberhausen hatten bestimmt mehr Effekt als die Radtour Und so war es eigentlich die ganze Woche.

Ansonsten geht es weiter Richtung Lauf_Jahreshöhepunkt.

Einen angenehmen Wochenstart allerseits

Ach, noch ein Nachtrag: seit Ratzeburg macht mein Garmin komische Sachen. Hat dauernd irgendwas mit "es wurde ein Backup gefunden, soll das eingespielt werden" und so ein Unfung. Ich glaube, den muss ich mal wieder auf Werkstandard zurücksetzen......
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4

Geändert von Estampie (07.10.2024 um 09:18 Uhr).
Estampie ist gerade online   Mit Zitat antworten