gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P Series vs. Cervelo P5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2024, 13:43   #51
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.649
Ich hatte gerade das ausführliche Verkaufsgespräch und habe ein gutes Angebot bekommen. Ich bestelle die günstige mechanische Version und dazu ein Upgrade auf elektronische 105 Di2. Dann habe ich was ich will und bleibe unter 5.000 Euro. Vielen Dank nochmal an DocTom für die Links zu Mantel , das hat überzeugt.

Für die Größe hatte er eine Internetseite mit allen Fahrradrahmen und konnte auch mein altes SPECIALIZED Shiv in S von 2016 mit 51 und 54 vergleichen. Er ist sich sicher, dass ich 51 brauche. Bikefitting ist im Angebot mit drin.

Morgen fahre ich mit dem Rad nochmal hin und werde bestellen. Der Laden, die Werkstatt und der Inhaber machen einen super Eindruck.

Liefertermin ist Januar, bis dahin habe ich noch Zeit um in Ruhe nach Armschalen, Scheibenrad und Vorderrad zu gucken.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten