gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2024, 21:43   #10598
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 2.631
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Aus dem Video ist überhaupt nicht zu erkennen, was der Grund für die Jagd auf den Jungen war (Vorgeschichte fehlt), daher ist jede Stellungnahme dazu reine Spekulation und damit überflüssig.

Mein erster Gedanke, warum es im Rechtsruck-Thread gepostet wird, war, daß offensichtlich die Polizei den Kampf gegen Rechtsextremismus ernst nimmt, und sich der Anhänger von Antisemiten mit Ausrottungsphantasien hoffentlich adäquat annimmt. Die Fahne mag zu einem anerkannten (wenn auch nie existenten) Staat gehören. Die Hakenkreuzfahne hat auch zu einem anerkannten Staat gehört, trotzdem hätte die Polizei in den meisten Ländern seinerzeit keinen 11-jährigen lange damit rumlaufen lassen, denke ich, da der Staat dahinter ähnliche Ziele verfolgt hat, wie heute viele Palästinenser.

Ich las kürzlich über einen Palästinenser, der aus Gaza floh, weil er in Opposition zur Hamas aktiv war - und hier in Deutschland schockiert feststellen mußte, daß die Mehrheit seiner Landsleute in Deutschland harte Hamas-Anhänger sind, und sein Leben hier kaum sicherer ist, als in Gaza, weil diese ihm hart zusetzen. Solange wir beim Asylrecht nicht Opfer von Tätern unterscheiden können, und beide hier aufnehmen, darf man sich nicht wundern, daß sogar Migranten gerne AfD wählen.
https://www.bz-berlin.de/polizei/pol...erfolgt-jungen Hast du das gelesen? Die Polizei erklärt darin, wie es dazu kam, was gemacht wurde. Das ist, im Gegensatz zu den meisten Posts hier und auf sozialen Netzwerken doch keine Spekulation oder?
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten