gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwift
Thema: Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2024, 22:59   #1623
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
Also mein Racescore ist 372 und anschliessend ein blaues ‚!‘.
Hilft mir also leider nicht weiter ;(..
Hallöchen und okay, der Score reicht aus für Rennen im Zwift Lab.
Hast Du innerhalb der letzten 70-90 Tage an Zwift Rennen in Deiner Kategorie (A, B, C oder D) teilgenommen?
Wenn ja, bin ich am Ende, wenn nein, dann vielleicht folgende Empfehlung probieren:

Zwifters without data from last 90 days have to do a handful of short rides in Zwift, before it let them join a Zwift Labs Racing Score event.
Category Enforcement races should let you sign-up after a 2Km ride that’s approx 10mins+.

Ansonsten gibts Neues über die Route für Runde 3 der ZRL am Dienstag , 4 Sprintwertungen unterwegs und Bergankunft.
Was gibt’s zu beachten?
Mir ist aufgefallen, dass ich beim zweiten Rennen die ersten Sprints zu spät bemerkt hatte und erst beim dritten Sprint den „Helm“ kurz vorm Finish gegriffen hatte und damit erstmals in die Punkte gerutscht bin.
Aber was hilft das Teil mir?
Und wann aktiviere ich das am Besten im Sprint, zu Beginn, mittig, auf den letzten 100 m?

Race 3 next tuesday, heading to makuri islands.
The Country to Coastal route, a single lap of the route for a total of 33.5km with 284m of climbing.

First 1.4km are uphill
Climb to Shisa Sprint (18.6-20.1km)
Slot Canyon climb (26.7-29.2km)
Finish at Virtual Arch (@33.5km)
flachy ist offline   Mit Zitat antworten