Zitat:
Zitat von uk1
Ernsthaft Jens
|
Ja, ernsthaft. Wenn da zwei Kinder gestorben ist das tragisch. Die Verantwortung sehe ich bei den Eltern. Warum arbeiten sie für eine Terrororganisation und gefährden dadurch ihre Familie?
Was wäre die Alternative gewesen 2000-4000 Hizbollah-Kämpfer zu verwunden, ein klassisches Bombardement? Bodentruppen?
Oder einfach den Raketenterror tapfer erdulden, weil Juden nichts wert und an allem schuld sind?
Ich finde die Maßnahme genial, genauso wie ich manche Schlachten zur Römerzeit genial finde. Auch da sind wahrscheinlich liebevolle Menschen gestorben gebe ich zu bedenken.
Man kann nicht erwarten Israel mit mörderischen Waffen angreifen zu dürfen und keine Gegenmaßnahmen zu bekommen. Da habe ich sogar mehr Mitleid mit russischen Wehrdienstleistenden und Mobiks, die werden zum Krieg teilweise gezwungen. Terroristen im Libanon suchen sich das selbst aus. Man kann im Libanon auch friedlich leben, arbeiten und sich liebevoll um seine Kinder kümmern.

beim Einkaufen