gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2024, 18:53   #5510
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Wann warst du denn in den Dolomiten?
Letzte Woche. Also nicht die gerade vergehende, sondern die davor.
Erster Mittwoch im September bis Sonntag.

Kinesiotape hab ich in der tat noch nicht ausprobiert, ich denke, das kann man nehmen, BEVOR man ne Blase hat, mit Blase verlass ich mich lieber drauf, dass die vom Blasenpflaster abgedeckt wird.

Falls ichs noch nicht erwähnt hab: ich hatte für die Hochtour das Compeed Extreme genommen, sicher ist sicher, das ging Mittwoch oder Donnerstag ab, also runde zwo Wochen später!
Inklusive dem obendrüber gepappten 'normalen' hochkant über der Achillessehne.
Also das hat mich echt überzeugt.
Ich trage die Schuhe mittlerweile so exorbitant gerne, ich kanns gar nicht sagen.
Aktuell und quasi seit das Extreme abging, hab ich jetzt ein normales Blasenpflaster drauf, hab aber seit den Dolos die La Sportiva-Treteimer nicht mehr angehabt.

Ich hatte mir grad noch ein paar andere in der gleichen Grösse bestellt, etwas leichter und mehr Richtung Zustiegsschuh, jedoch noch halb steigeisenfest;- fatal und unglaublich, wie unterschiedlich die sich tragen. Mit denen werd ich nicht warm und werd sie zurückschicken müssen.
Überlege nu, ob ich ihnen in der Damenversion nochmal ne Chance geb, aber nach zwo Versuchen hab ich auch den Refllex, die Dinge einfach so zu akzeptieren, wie sie zu sein scheinen.