gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inseltriathlon Ratzeburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2024, 08:08   #41
hero
Szenekenner

dann möchte ich auch mal,

ein sehr schöner Flecken Erde ist das dort und das konnte man auf den Strecken dann auch erleben, genießen, erleiden.

Der See liegt wunderbar, toll eingerahmt von Wäldern. Eine besondere Stimmung in der Wechselzone, die Räder standen auf einen ehemaligen Bahndamm zwischen zwei Seen.

Schwimmen war Massenstart, bei grob 200 Männer war das aber alles wo ich war ohne Hauen und Stechen bei tollen klaren Wasser.
Kurzweilig ging es gefühlt auch gegen die Sonne schnell wieder zurück.

Kurze Wechselzone, ab auf's Rad und dann diese tolle Radstrecke.
Nicht eben, erst mal vom See weg hoch und dann dort wellig umrahmt von Alleen, an Waldränder entlang hatten die Straßen bester Asphalt und alles kpl gesperrt. Auf der 2. Runde als sich vieles entzerrt hat war ich stellenweise total alleine.
War mal ein Schachtdeckel zu tief war das toll markiert.

Die Helfer und die wenigen Zuschauer machten ordentlich Stimmung.

Die Laufstrecke führte um den See, in der Stadt auf befestigten Wegen danach am Ufer entlang auf unbefestigten Wanderwegen oder auch teilweise auf Pfaden. Sehr schön aber auch mächtig BIESTIG. Auch hier um den See 4 Verpflegungsstellen mit unheimlich freundlichen Helfern.

Im Ziel dann eine gute Verpflegung und auch noch eine Massagemöglichkeit.

Absolut gelungene Premiere.

Kleine Anekdote am Rande,

mein Mitstreiter hatte ein Problem am Rad. Ein Bike Service hatte leider abgesagt und ein Helfer zog sein Telefon.
Kurz danach wurde von Sebi Kienle die Ursache des Problems am Rad gefunden und repariert.
hero ist gerade online   Mit Zitat antworten