gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der alte Mann will es nochmal wissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2024, 20:42   #78
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Danke, das war heute ein hartes Stück Arbeit, das ging schon mal lockerer. Bei km 30 schon gemerkt dass das nicht so mein Tag ist. Aber da ist dieser Ehrgeiz, die tolle Stimmung bei dem Lauf, die anderen die sich auch quälen, da hört man einfach nicht so früh auf.

Aber war abzusehen, hatte in Lensahn schon gemerkt dass es mit der Laufform dieses Jahr nicht weit her ist. Bin eh nicht der überragende Läufer, aber das Defizit mit dem Radblock vor dem Ultracycling im Mai hab ich nicht mehr aufgeholt.

So ist das halt, jeder Ultra ist anders, aus Fehlern lernt man. Mein Dank wieder an Hans Riegel aus Bonn dafür dass er mir nach Lensahn auch hier die Ernährung gerettet hat.

70 Starter >100km, gar nicht schlecht was da so läuft. Ein Mädel die neben mir geparkt hat hat bisher noch nichtmal einen Halbmarathon gelaufen und heute die 100 geknackt. Wow. Mit Rollstuhl, mit Krücken, Hund, Kinderwagen, Jahrgang 1946 bis 2024 - die Stimmung da ist einfach jedes Jahr der Hammer.

Unterm Stich trotz kurzer und alles andere als reibungslos gelaufener Vorbereitung bin ich mit der Saison wirklich zufrieden. Zwar nicht ganz an die Wunschzeiten herangekommen, aber alle doch recht ambitionierten Wettkämpfe ins Ziel gebracht. Da ich gerade eh nicht von der Couch komme kann man ja schon mal googeln was man nächstes Jahr anstellen kann.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten