Unspektakulär
Für 2025 hoffen wir wieder auf Karwendel, Zimmer hätten wir schon, einen Startplatz zu erhalten, dürfte wieder spannend werden.
Die letztenTage waren, bis auf die üblichen Nickligkeiten des Alltags, weitgehend erholsam, schön zum Zurücklehnen und um das Geleistete zu genießen. Genau die Tage, die uns nach Roth durch das doofe Corona

vermisst wurden.
Heute haben wir schon unseren Urlaub für 2025 gebucht, eine Woche Allgäu. Hoffentlich klappt es diesmal, zumal ich so lange schon seit Jahren nicht mehr von Zuhause weg war. Unterkunft klingt aber sehr gut.
Entsprechend beschwingt ging ich den heutigen Lauf an. Um 7 Uhr zuerst noch recht kühl und trotz deutlicher Temposteigerung im Vergleich zu den letzten Wochen, doch noch etwas vorsichtig. Bis zur Wende 15 km in 1.32 Std. für mich aber schon mal sehr flott und zurück brachen endgültig die Dämme, fast könnte man es als Flow bezeichnen

. Richtig gute, gelockerte Stimmung. 15 km retour mit Endbeschlunigung in 1.25 Std. Gesamt 30 km mit "nur"

230 HM in 2.57 Std.
Für mich Streckenbestzeit
So macht das Ausruhen gleich noch mehr Spaß und die Vorfreude auf die nächsten Abenteuer steigt.
Nachtrag Bilder vom Karwendel (werden beim Draufklicken größer):
2-3 Minuten nach dem ersten Kreislauf-Sit-Down
Zieleinlauf, letzte 5 km in 32 min