Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Die Flüchtline wären hier, die Ukraine wäre ein grosses Butscha und die Russen hätten die Ressourcen, den nächsten Dominostein anzugreifen.
Du wilslt es nicht kapieren: die Ukraine will nicht ins Gulag!
|
Es gibt die "Dominotheorie" nur in der Erfindung von Dir, (die wurde übrigens im Kalten Krieg von den USA erfunden zur Rechtfertigung des Vietnamkrieges und hat damals schon nicht zugetroffen und bar jeder Realität mit viel Phantasie wieder aufgewärmt.) und wenn Du den verlinkten Vertrag, der nach Deiner Aussage nicht existieren soll, gelesen hättest, bleibt demnach die Ukraine ein souveränes Land, wobei die Krim und Teile vom Donbass und Luhansk wie 2022 auch schon, unter russischer Herrschaft stünden, ohne dass der offizielle völkerrechtliche Status geändert wäre. Etwas besseres wird die Ukraine im Krieg nicht erreichen wie dieses Abkommen, nur je länger, desto weniger.
Ich brauche gar nichts zu kapieren, weil der bisherige Verlauf der Ereignisse meine Argumente seit Beginn des Ukrainekrieges bestätigt und das wird sich nicht ändern.
Ps. Sorry, das heutige Russland als Gulag zu bezeichnen, bedeutet eine schlimme Relativierung des Gulag in der Stalinzeit.