Zitat:
Zitat von Feanor
Als MD-Starterin ist das natürlich schon etwas früh. Wenn Du alles schon am Samstag fertig machen kannst, dann könnte man es schon so machen wie Du planst. Mich würde aber schon morgens interessieren, ob noch Luft im Reifen ist und ob sich die Ameisen über meine Verpflegung hergemacht haben. Vielleicht auch abhängig davon, wie das Wetter die Nacht wird. Letztes Jahr konnte man ja im Startbereich noch einen Beutel mit Klamotten abgeben, d.h. Du hast dann alles im Ziel. Du musst dann halt nach dem Zieleinlauf zur Severinsbrücke zurück. Wie es dort mit Parkplätzen aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Ich war letztes Jahr auf der OD unterwegs, fast die letzte Startgruppe, das war dann nicht so früh. Und auf dem Weg zum Start hat man immer was zu plaudern gehabt mit den anderen Teilnehmern.
|
Hätte ich bei späterem Start auch so gemacht. Allerdings muss ich um 7.45 da sein und selbst das ist für mich schon heftig früh. Daher dachte ich, alles Samstag vorbereiten, Sonntag zur Severinsbrücke mit dem Auto, dort starten, meine Familie mit dem zweitwagen am Tanzbrunnen parken lassen (die wollen eh länger schlafen) und nach Zieleinlauf das morgens geparkte Auto eben abholen.
Die 2km Fußweg morgens sind keine Option... klar, ist ein blödes Gefühl, nicht nochmal aufs Rad gucken zu können, aber im Endeffekt hatte ich noch nie irgendein Problem was über NAcht aufgetreten ist und ich wüsste dann auch ohnehin nicht, was ich morgens auf die Schnelle tun kann. Die Verpflegung ist ein Riegel und sonst nur flüssig im Trinksystem/Flasche. Sollte ameisenfest sein ;-)