gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jonas Deichmann - Challenge 120 (120 LDs am Stück)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2024, 08:38   #152
NieOv
Szenekenner

Das so langsam die Luft, auch bei Jonas raus ist, kann ich absolut verstehen. Wobei auch nicht. Was der leistet, jeden Tag, physisch und mental, ist einfach unmenschlich.

Der mit mit Fug und Recht langsamer und wenn er heute sagen würde: Es reicht. Ende, aus, Mickey Maus, hätte er alles Recht dazu.

Meinen Hut, ganz tief vor diesem Mann, der sowas von unscheinbar und einfach nur nett diese Leistung durchzieht.
Eine Wohltat zu sehen, wie jemand unaufgeregt, jeden Tag diese Leistung vollbringt, ganz gegensätzlich in der Lautstärke, wie gehypt das Internet und Soziale Media gerade in der Sportbubble ist.

Ich bin da zutiefst beeindruckt und gleichzeitig auch sehr inspiriert. Und ehrlich, wenn ich hier sportliche "Mimimis" habe(n) sollte: Es ist kalt, nass, zu warm, ich bin müde, gerade keinen Bock, whatever.....denk ich: "Der Jonas macht einfach, der diskutiert nicht".

Mich schiebt der Mann einfach an. Ich schreib dazu noch später was in meinem Trainingsblog.
NieOv ist offline   Mit Zitat antworten