gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2024, 15:07   #640
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
..

Ich habe deinen Satz jetzt dreimal mit viel gutem Willen gelesen und kann daran nicht Hilfreiches entdecken. Aber sicher interpretiere ich das alles wieder nur falsch. Oder vielleicht ist der Formulierungsgott heute nicht mit dir.
...Wohlstand ist ein Generationenprojekt.
Nee, meine Kommunikation hat heute ein Sender-Empfänger-Problem. Ich wollte andeuten, dass Deine Kinder eventuell andere Prioritäten in ihrer aktuellen Lebensphase haben und Dir die Brücke bauen zu einer eventuellen Einsicht, dass Du vielleicht auch mal jung warst und andere Ansichten zur Lebensplanung hattest als Deine Eltern. Anscheinend ist das nicht der Fall.
Wenn Du Wohlstand als Generationenprojekt siehst - was hat das mit Deinen Kindern zu tun? Sie sind eine andere Generation. Oder meinst Du Mehrgenerationenprojekt? Dann würde ich das als Dein Kind übrigens auch als übergriffig empfinden, da reingezogen zu werden.