Zitat:
Zitat von Antracis
Die Zusammenarbeit mit Bleymehl hat er ja seinerseits beendet aus Zeitgründen. Der (gute und auch sicher gut laufende) Junkmiles Podcast wurde ja auch in so einer , wie ich finde, komischen Weise beendet.
Auf jeden Fall ist da Dynamik drin. Wäre auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, geplant VOR Hawaii die Zusammenarbeit zu beenden. Aber mal abwarten.
Vielleicht verstärkt Geesman ja auch das Team Sanders, er war ja immerhin in einem Video mit Frodo und Sanders zu sehen.
PS: Wie meine Frau mir gerade zuflüstert, läuft ja für den Windkanal ein Insolvenzverfahrem, weil die Baukosten explodiert sind…spannend. Weiß vermutlich schon jeder, aber ich bekomme ja nix mit. 
|
Habe weder das vom Podcast gewusst noch vom Windkanal (gibts da mehr Infos?!)
Du bist nicht alleine
Ein neuer Trainer bringt ja in der Regel auch Neues mit, an was man sich erst mal gewöhnen muss. Für dem kurzen Zeitraum bis Kona eher nicht so geil. Klar kann man noch paar Schrauben anpassen, aber nicht das ganze Getriebe tauschen. Als befreundetes Trainer/Coach Duo ist das doch eher ein komischer Move und eher Hau-Ruck als geplant.