Zitat:
Zitat von neonhelm
Ne, hab ich nicht. Ausser hinten raus länger zu schwimmen...
Bei mir sind's auch immer zwischen 20 und 30 Minuten, bis so alles stimmt. Manchmal wird's auch gar nix, dann setz ich mich an den Rand und guck was andere so machen.
|
Ich stelle mir das gerade vor, wie Du anderen zuguckst, was die so machen! smile
Ja, ich hatte mir gestern auch überlegt, ob ich nach hinten raus mehr Bahnen schwimmen soll, aber diese Überlegung kam erst als ich meine 4. von 5x200m geschwommen bin. Als die 4. und die 5. waren ok. Alles davor war vom Gefühl her sehr anstrengend. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, wenn ich alleine trainiere etwas Motivationsschwächen habe und mich nicht so recht quälen kann und ich war gestern schon sehr stolz, dass ich überhaupt soweit gekommen bin. Außerdem trainiere ich erst seit kurzem wieder und möchte es auch nicht übertreiben. Bisher läuft alles soweit ganz gut, außer dass ich zu unregelmäßig trainiere. Ich habe zu große Pausen zwischen den Trainingstagen, also liegt meine Hauptanstrengung darin kontinuierlich zu trainieren und in dem Sinne vielleicht lieber mal weniger und dafür öfters... Keine Ahnung. Ich werde demnächst wieder mit meinen Leuten aus dem Verein trainieren und schwimmen und dann habe ich das Problem nicht mehr. Da muss ich nur schauen, dass ich mithalte, denn die sind alle viel schneller als ich und haben mehr Kraft und Ausdauer, aber das ist egal. Ich bin meistens die einzige Frau in dieser Gruppe und ich denke sooooo schlecht schlage ich mich nicht. Zumindestens sieht es gut aus