Hallo,
wer wissen will, was es braucht, damit ein Bus vollgestopft mit absolut netten, teils verschlafenen, trotzdem fröhlich wirkenden, vielleicht auch etwas vom anstehenden Rennen aufgeregten und hoffnungsvoll wirkenden Triathleten dazu bewegt, in nicht vorgeplanter, spontaner Teamarbeit den Busfahrer zu lynchen, der sollte zum nächsten IM Frankfurt kurz nach 05.00 an der Alten Brücke in einen Shuttle Bus zum Schwimmstart steigen.
Ihr werdet staunen, wozu ihr fähig seid!
Mir hat mein erstes Frankfurt echt Spaß gemacht.
Obwohl ich nicht wusste, ob ich es im Zeit Limit ins Ziel schaffe.
Bis auf die Tatsache, das man den Waldsee so schlecht erreichen kann und der GPX File der Radstrecke mal wieder nicht funktioniert hat, fällt mir nichts negatives ein.
Besonders gelungen fand ich die zahlreichen Verpflegungsstellen, wo auch für die letzten Teilnehmer noch reichlich von allem zur Verfügung stand.
Gut auch, das es einige Bike Service Punkte an der Strecke gab.
Ich hatte mir bei einer Panne den kompletten Reifen zerstört und bekam da Hilfe.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne später noch einen Bericht aus der Holzklasse von meinem 14.00 Stunden Finish nachreichen.
Viele Grüße.
Allen Teilnehmern gute Erholung und Danke an die vielen durchweg freundlichen Helfer, die sich bei dem Sauwetter an die Strecke gestellt haben.