gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P5 Verpflegung und Materialtransport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2024, 09:41   #21
Raspinho
Szenekenner

Benutzerbild von Raspinho

Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
„Aktuell 0 am Lager“. Aber sag mal wenn Watt nicht so ausschlaggebend ist. Was ist dann mit Optik? Investiere halt etwas mehr in Lasse Ibert und dann ist es schick und aufgeräumt. Dieser Beutel dam am Sattel ist schrecklich
Ich hatte die mal bei meinem ersten Triathlon Rad. Ja war ok, und man hat das nötigste reinbekommen.
Mittlerweile investiere ich einfach vor dem WK in gutes Material und komme dann ohne defekt durch.
Ich glaube mein letzter Platten im Training und WK ist jetzt auch schon wieder über 1,5 Jahre . Mit dem Schwalbe TT , den ich im zum Glück im Training mehrmals getestet habe, und regelmäßig kaputt gegangen ist. Seitdem wieder Conti 5000 und TT und keine Problme mehr. (Tubeless)

Was ich also sagen will: Ersatzmaterial lasse ich dank Tubeless mittlerweile eh zu Hause, und wenn man schon 3-10k für ein Fahrrad ausgibt, kann man auch ruhig 50 Euro mehr für Zubehör holen, und dann was gescheites haben. —> Ibert