Zitat:
Zitat von Helmut S
Hey flachy!
Klingt spannend! Kennst du den Addidas Boston 12? Wenn ja: Wie is‘n der Mach 6 im Vergleich zu dem?

|
Hallöchen,
bin leider seit Jahren nicht mehr mit Adidas unterwegs, der letzte Adidas an meinen Füßen müsste der Ur-Gazelle um die Jahrtausendwende gewesen sein.
Als langjähriger Dreistreifen-Testläufer während der Entwicklung und Weiterentwicklung des Torsion-Systems musste ich dermaßen viele Krücken aus Herzogenaurach laufen und protokollieren, dazu immer parallel die aktuellsten Schei**Schuhe der Marktbegleiter, dass ich von einer Verletzung in die nächste gehumpelt bin.
Highlight war mal ein Nike-Schuh, der mutwillig nach außen geneigt war um das nach innen Knicken zu verhindern und Adidas wollte den unbedingt kopieren, weil ja viele potentielle Kunden durch das Wegknicken orthopädische Probleme hatten.
Ich hatte die Probleme eigentlich nicht, das Testen der Krücken hat mich 6 Monate Laufpause gekostet, danach war Schluss.
Und was anderes, seit heute ist der Nike Turbo 3 aka Pegasus Plus im Handel.
https://www.nike.com/de/t/pegasus-pl...fkz/FQ7262-001
Optisch geil, nur leider 3 Jahre zu spät für mich.
Ich bleibe jetzt dem Mach 6 wide in meinem Wunschdesign treu, auch nach ca. 70 km seit Freitag (von vorher 25 km/Woche) ein sehr schöner Schuh, guter Sitz am Fuß, null Probleme mit Gelenken oder Blasen wie zuvor bei diversen HOKA-Modellen und rollt wirklich bei Tempis zwischen 4:30 - 5:30 min/km homogen&nice durch, well done HOKA.
