Zitat:
Zitat von Lola rennt
Für dieses Setup sollte man aber definitiv High-Performer sein....oder als Low/Normal-Performer seeeeehr selbstbewusst sein
|
Wenn ich was liebe, dann diese Leute, die meinen, einem vorschreiben zu dürfen, was man ab welchem Fitness-Level/Level an Skills fahren "darf"... ich seh's einfach wie im Autobereich - ich "darf" das fahren, worauf ich Bock habe, was ich geil finde und bezahlen kann, genauso wie man auf den Straßen sonst fast keine Porsches, Ferraris, McLaren etc sehen dürfte, wenn der Fahrer keine Fahrskills auf Höhe Röhrl, Senna oder Schumi hat und den Sportwagen dann gar nicht fahren "darf".
Zitat:
Zitat von iChris
Naja wenn du dir nach dem "normalen" Dura-Ace Kauf eh noch die passenden Scheibe kaufen willst ist der Preis doch "geil" 
|
Das stimmt, wenn man die Scheibe für 2 mille noch dazukaufen würde, relativiert sich das, nur hätte man beim "Normalbike" für 11.000 dann noch das Hochprofil-Hinterrad zusätzlich dabei, aber man würde auf den (imho sehr geilen) Regenbogenschimmer in den Schriftzügen und die langen Armschalen verzichten (die wärn 300 EUR, das macht den Braten eher nicht fett, man könnte da alternativ auch die vom Ibert holen).
Ulkig auch, dass das CFR TT zurzeit oft in S und/oder M kaufbar ist. L komischerweise nicht. Das war ja ca drei Jahre lang gar nicht käuflich, weil sie wohl jeweils 1-2 STück alle halbe Jahre mal anboten, die dann in gefühlt 10 Sekunden verkauft waren