|
Hallo liebe CFler,
bin leider zum Ende des Specials etwas eingeknickt. Habe heute erst die heavy10 gemacht, relativ schlapp und lustlos und gestern gar nichts. Die heavy10 waren ziemlich müde. Ich glaube, das lag zum größten Teil an den KL, die ich einfach nicht packe. Ich glaube, da hakt mental was ... ich kann's mir nicht erklären. Mir tut richtiggehend der Bizeps oder irgendwelche Sehnen weh, wenn ich KL mache. Gestern habe ich so im Vorübergehen an der KL-Stange mal einen zur Probe machen wollen und bin nicht hochgekommen. Da konnte ich mich dann gestern gar nicht mehr aufraffen. Heute morgen dann los. Zwei mal mit 10kg probiert und dann abgelegt und dann alle einzeln. Und auch die mit gestreckten Armen angesprungen. Der Rest war eigentlich ziemlich locker, das stand in keinem Verhältnis zu den KL. Komisch, dabei war ich bis Mittwoch noch ziemlich gut drauf, aber beim Schwimmen war ich dann ja schon irgendwie schlapp. Vielleicht habe ich die letzten Tage zu ruhig verbracht. Wir waren fast die ganze Zeit zu Hause, die ganze Familie, ich habe grade ein Buch zu Ende gelesen und das waren jetzt in 3 oder 4 Tagen bestimmt 800 kleingedruckte Seiten. Habe ich lange nicht mehr gemacht, meinen sportlichen Leistungen kommt es aber anscheinend nicht entgegen, ich fühle mich völlig matsch.
Apropos Matsch: Die letzte Einheit konnte ich nicht machen, das Wetter war so dermaßen schlecht, mit Schnee und Schneeregen und überfrierender Nässe, da ging nix auf dem Rad. Laufen geht ja auch nicht, also habe ich es bei der Viertelstunde heavy10 heute morgen belassen. Mal sehen wie ich nächste Woche drauf bin.
Guten Wochenstart wünscht
Ravistellus