Zitat:
Zitat von Helmut S
Ah Danke! Vor lauter Sport bin ich noch gar nicht dazu gekommen, dass Rennen (4:27,71) hier für Interessierte zu verlinken. Here we go! Summer hält auf der Strecke übrigens den WR mit 4:24,38.
Heute Abend schwimmt Summer noch das 200 Schmett Finale. Sie ist mit der klar besten Zeit (2:04,87) in dieses Finale eingezogen. Neben ihr schwimmt Zhang Yufei, die meines Wissens nach auch auf der "Liste der 23" steht. Anyway ...
Morgen steht dann noch der Vorlauf über 200 Lagen an.
Btw: Tendenziell scheint das Becken (temporärer Pool in einem Stadion/Halle) in Paris übrigens eher langsam zu sein, auch wenn es andere Stimmen gibt. Einen interessanten Artikel dazu habe ich auf spektrum.de gefunden.

|
400L und 200 Delle "durfte" ich bei den DMS auch immer schwimmen. Weil ich nichts richtig konnte und alles ein bisschen, "durfte" ich das schwimmen, was die Spezialisten nicht wollten
Gigantisch, wie die Lagenschwimmer nach 200m nach der Rückenrollwende einen langen Brustzug unter Wasser machen. Das ist die Stelle, wo eine normaler Schwimmer dann stirbt. Der Franzose legt dann eine 1:08 hin.
Und die Olympiasiegerin schwimmt die 1500 in 58s an. An der Stelle wäre bei mir dann Schluß gewesen