Zitat:
Zitat von tridinski
flashscore berichtet derweil, "die für das Rennen am Dienstag entscheidende Wasserprobe wurde bereits am Montag um 5:30 entnommen, die offizielle Entscheidung soll in der Nacht zu Dienstag fallen."
Es wird wohl kaum 24h dauern die Probe zu analysieren, das macht wenig Sinn die Verkündigung einer Absage so lange hinauszuzögern. Definitv zusagen kann man natürlich nicht, kann ja immer noch was passieren bis dahin und das ist ja auch üblich beim Triathlon am Rennmorgen Dinge zu entscheiden, Neo ja/nein oder Duathlon etc.
Aber wenn die Probe von heute schlecht ist, was sie zu sein scheint weil Training wurde ja abgesagt, dann kann man das Rennen auch gleich jetzt absagen und muss nicht die Triathlon-Welt hinhalten.
|
Wobei die Probe von heute auch gestern entnommen wurde. Also ist immer von Vortag, so meine ich mich zu erinnern.
Aber trotzdem eine sehr lange Dauer. Wäre für alle Seiten dann fairer das heute Abend zu entscheiden & mitzuteilen.
Gerade auch für Zuschauer, wie euch, die im Zweifel auch mitten in der Nacht aufstehen, um an die Strecke zu kommen...