Zitat:
Zitat von su.pa
Gestern hätte ich gerne was zum Frauenrennen geschrieben, hab aber den Thread nicht gefunden. Da war das Duell auf der Laufstrecke zwischen Kat Matthews und Laura Philipp sehr spannend.
|
Habe den Thread auch gesucht und nicht gefunden.
Gut das "merz" den Faden reingeholt hat sonst wäre eventuell nix darüber gekommen ?!
Das Format der PTO gefällt mir immer besser, hoffentlich bleiben die Finanzier's (oder besser Mäzen genannt!) dran, sonst wird das auf Dauer in diesem Format wahrscheinlich nicht finanzierbar sein.
Die haben halt immer eine Menge Spitzenleute am Start, das gibt es nicht so häufig und ist somit meines Erachtens sehenswert.
Das erste Jahr ist zum "reinkommen" in die bevorzugten Destination und Städte, also sozusagen um den Fuß in der Tür zu haben.
Im zweiten und dritten Jahr (wenn noch am Markt) sollte man schauen das man die Strecken, vor allem beim Bike Part attraktiver genehmigt bekommt.
Wenn sie dann noch ein paar weitere geile Destination's dazu bekommen könnte es auch mit einem TV Vertrag klappen.
Ich drück die Daumen.