Zitat:
Zitat von Adept
Raketenangriff der Hisbollah trifft ziviles Ziel. Viele tote Kinder, schrecklich.
Israel droht mit massiver Vergeltung, statt mal zu reflektieren, dass diese "Unfälle" auf ihrer Seite dauernd passieren, wenn sie versuchen Hamas zu treffen, aber dabei zigtausende zivile Opfer hervorrufen.
Einfach nur gaga der Hass!
|
Wie stellst du dir den den Friedensprozess dort vor? Zweiseitig, denke ich. Oder doch multilateral?
Den Hass zu verstärken finde ich nicht gut. Israel darf sich präventiv verteidigen. Stell' dir, oder auch qbz, mal bitte vor, deine Freundin patroliert dort auf Seiten der IDF. Erstens. Zweitens will ich u.a. deswegen in Eilat beim Israman starten. Eure bezuglosen Postings hier im TRIATHLON-Forum langweilen. Trollt euch woanders btw. legt mal eure Interessen dar, warum ihr nicht über die Überschwemmung in BKK berichten möchtet z.B.. Oder über den baeldigen 6Oigsten Jahrestag des Ausbruchs des Vietnamkrieges.
Als Deutsche stehen wir an der Seite Israels. Soviel ist klar, das ist Staatsräson. Da kommt niemand daran vorbei. Was gaga daran ist, dass eigene Land gegen Terrorismus zu verteidigen erschließt sich mir nicht. Wer hat den mit dem Hass angefangen? Die Hamas und nicht die Israelis.
Schönen Sonntag ins Forum und ich meine das Ernst, bitte stellt einen Bezug her, warum ihr Triathleten auf den Nahostkonflikt fixiert zu scheinen seid. Meine Gründe, privat und auch sportlich, habe ich genannt.
T R I M I C H I
.