gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2024, 19:51   #33692
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
.....

Dass manche Menschen mit solchen Krisen-Situationen nicht klar kommen, ist wohl leider so. Das kannst du in jeder Krise beobachten, egal ob Finanzkrise, Flüchtlingskrise, Corona oder Ukrainekrieg. Überall drehen Leute total ab und manche komme da nicht wieder raus. Das ist tragisch, würde ich aber nicht der Politik anlasten und ich belaste mich auch nicht damit. Wir haben in der Familie auch so fanatische Impfgegner, die sich an dem Piks total hoch gezogen haben und jetzt nicht mehr raus kommen. Mit den kannst du nicht mehr reden, ist leider so. Die haben aber ihr Schicksal selber gewählt, das mache ich nicht zu meinem Problem.
Solche Extreme gibt es natürlich auf beiden Seiten. Bei uns gab es von der Polizei die Bitte, doch keine Nummernschildern zu fotografieren und der Poilzei zu schicken. Da gab es scheinbar Mitmenschen, die liefen in der Nachbarschaft umher und fotografierten ortsfremde Nummernschilder und schickten sie der Polzei.
Andere gingen in Supermärkte und fotografierten heimlich Personal, dass sich wohl nicht entsprechend verhielt und schickten es der Filialleitung.

Ich mag mich täuschen, aber was du beschreibst und meine Zugabe hätten wir uns sparen können, wären mäßigende Worte zu hören gewesen.

Du kannst ja die RKI-Files als PDF in ChatGPT hochladen und ein paar Fragen dazu stellen. Du wirst sehen, dass manche Kritik berechtigt war und man früher hätte beruhigen können.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten