gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2024, 19:09   #4956
Thomas1987
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Der Begriff des "Rassismus" ist nicht mehr auf die biologische Rasse, also die Gene, beschränkt. Er umfasst auch kulturellen Rassismus. Italiener sind faul, Polen klauen, Juden wuchern, Schwule sind verweichlicht etc.

Ja, und?

Du übertreibst hier meinen Standpunkt. Ich halte meine Ansicht nicht für eine unumstößliche Wahrheit.

Außerdem funktioniert Dein Argument auch für die gegenteilige Aussage: Wenn ich einen Menschen finde, der Trump für einen Rassisten hält, wäre es "unendlich überheblich" von Dir, das zu bestreiten.

Es lassen sich eben Befürworter für die eine wie für die andere Seite finden. Warum Du deswegen persönlich wirst, verstehe ich nicht.
Sowell tätigt aber keine pauschalen und plumben Aussagen wie " Schwarze sind faul".
Und nein umgekehrt funktioniert es nicht. Ansonsten könnte jede beliebige Anschuldigung ja schon allein durch ein einziges Indiz als belegt gelten.
Und persönlich machst es eher, du in dem du alle die nicht deiner Meinung sind als "unzivilisiert" diskreditierst. In meinen Augen ein weit größerer Angriff als der Vorwurf der Arroganz.
Thomas1987 ist offline   Mit Zitat antworten