gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2024, 10:44   #4877
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.464
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Stellt Euch mal vor, diese/solche Texte wären nach dem Anschlag auf Matthias Ecke erschienen. Gäbe es nicht zurecht einen Entrüstungssturm über den hetzerischen, menschenverachtenden Ton, und würde man nicht diese Sprache der Protagonisten als einen wesentlichen Beitrag zur Eskalation ansehen? Sind Menschen und Menschenleben wirklich so unterschiedlich zu bewerten, daß in einem Fall sowas o.k. ist, und in dem anderen nicht? Und das nur wenige Jahre nach einer Zeit, als man sich sogar noch Gedanken gemacht hat, ob man sich über den Tod von Osama bin Laden freuen darf.
Die Berichterstattung bzgl. den amerikanischen Präsidenten halte ich für nicht neutral. Es ist schließlich nicht unser Präsident.
Die Affairen von Trump, seine Geschäfte, seine Grimassen, seine Tricks, Rassimus in den USA, das gespaltene Land, Gefahr für Demokratie -- das kam fast täglich in unseren Nachrichten. Kaum war Biden Präsident änderte sich das schlagartig. Kaum ernsthafte Kritik an seiner Politik, an seiner Person schon gar nicht. Die Medienschaffenden sollte sich gelegentlich auch mal an die eigene Nase fassen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten