Zitat:
Zitat von dr_big
Von Haimpfarrich bis Eckersmühlen hat man schon viel Zeit sich zu sortieren. Die erste Steigung kommt auch erst nach 14km. Die Verpflegung Eckersmühlen ist vom Start 5km entfernt, falls das zur Orientierung hilft, bei der Verpflegung gibt es keine Zeitstrafen.
Ich wundere mich jedes Jahr über Kampfrichter die am Kalvarienberg Fahrer ermahnen die <10km/h fahren (oberhalb der Verpflegung), da ist Windschatten rein physikalisch völlig irrelevant.
|
naja, der Abstand gilt halt auch am Berg und am Anstieg... und mich kotzt es eher an, wenn man den Abstand einhält man regelmäßig überholt wird, und die Leute sich dann einreihen anstatt an der kompletten Gruppe vorbei fahren.
@SunGun: Nun wundert mich nichts mehr, du willst mir sagen, du hast die erste Abfahrt noch nicht die Schuhe zu ? 12 m gelten direkt von Anfang, wo willste denn sonst die Grenze ziehen?
Ich bin weiterhin dafür bei Sub 10 oder von mir aus Sub9 Leuten, Abschaffung der Ermahnung und direkt Zeitstrafen verteilen... (und ja ich bin selbst in dem Bereich)