Zitat:
Zitat von Wasserbüffel
Ein Servus in die Runde hier im Krankenzimmer. Bin seit Sonntag ebenfalls ein Patient, da mich beim Radfahren ein Anhänger vom Speedmax geholt hat. Diagnostiziert wurden Rippenfrakturen, Schürfwunden und Prellungen.
Jetzt könnte man sicher sagen, selbst schuld wenn du gegen einen Anhänger fährst. Leider war es so das sich dieser vom entgegenkommenden PKW während der Fahrt gelöst hat und dann leider auf meine Fahrbahnseite wollte.  Keine Chance zum Ausweichen, ich ohne das Rad über den Anhänger und auf den Asphalt, das Rad wurde vom Anhänger abgeräumt und in handliche Einzelteile zerlegt.
Die Schutzengel haben ganze Arbeit geleistet würde ich sagen, von daher kann ich mit den Verletzungen gut leben. Leider nur noch 50 Tage bis Frankfurt. Mal schauen ob das was wird, ansonsten ist es auch nicht schlimm. Seit Sonntag gibt viele neue Sichtweisen auf gewisse Dinge... 
|
Oh mein Gott. Das ist ja grauenhaft, was Du da erlebt hast! Was für eine Shitshow, keine Chance. Mensch gegen Kfz, da bist Du immer zweiter.
Ich finde allerdings nicht, dass Du so wahnsinnig „großes Glück“ hattest. Großes Glück wäre es gewesen, wenn Dir einfach mal fucking nothing passiert wäre und Du nach diesem Training brennende Oberschenkel anstatt frakturierter Rippen zu versorgen hättest.
Schmerzmittel ohne Ende, sonst kommt noch die Pneumonie oben drauf; wenn man unnötig Schmerzen leidet, atmet man nicht ordentlich tief und mangelnde Belüftung der Lungen ebnet jedem Scheißinfekt den Weg.
Halte durch.
