gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2024, 08:02   #3756
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Wasserbüffel Beitrag anzeigen

Die Schutzengel haben ganze Arbeit geleistet würde ich sagen, von daher kann ich mit den Verletzungen gut leben. Leider nur noch 50 Tage bis Frankfurt. Mal schauen ob das was wird, ansonsten ist es auch nicht schlimm. Seit Sonntag gibt viele neue Sichtweisen auf gewisse Dinge...
Definitiv, glücklicherweise ist nicht mehr passiert. Ich drücke mal trotzdem die Daumen für Frankfurt. Rippenfraktur kommt es sehr darauf an, wo die liegen. Ich hatte nach meinem Radsturz vor 2 Jahren eine Rippenserienfraktur mit 4 gebrochenen Rippen, knapp unterhalb des Schulterblattes. Rolle ginge dennoch schon wieder nach einem Tag Pause, nach 10 Tagen erster Lauf, Schwimmen hat 19 Tage gedauert. War vielleicht nicht vernünftig, hat aber die Saison gerettet. Die Lage der Frakturen war aber günstig.

Ich hatte auch mal eine gebrochene Rippe auf Höhe des Rippenbogens vorne, da ging mit Laufen 3 Wochen lang nix.

Daumen gedrückt für schnelle und vollständige Genesung.
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten