gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl Anno 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2024, 15:40   #4
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich hab nicht alles gelesen! Warum gestattest Du dem Söder seinen Dr. Titel, der Wagenknecht aber nicht?
Wagenknecht hat magna cum laude (2), Söder nur satis bene (4)

ACHIM calling HAIRFORCE

Hatte hier mal eingetippt, vor langer Zeit, dass wer einen Docktohr-Titel oder ein Diblohm benötigte - von wegen akadem. Armleuchter - der moege mich anschreiben. Dann stellte ich selbst Dr. btw. Dipl. - Urkunde aus. Damals konnte man den Dr.-Titel noch kaufen für 20T und wurde dann auch in den Perso eingetragen. Erstens. Zweitens weiß ich nicht auswendig, welche Politiker:innen über einen Dr.-Titel verfügen. Mir persönlich ist das egal, da ich Psychologe bin mit Stempel drauf, ob mit oder ohne Dr.-Titel, der Titel Psychologe wird dadurch nicht besser. Somit gestehe ich basierende auf dem Diamantmodel von Willis beiden ihren Dr. Titel zu oder auch nicht, da Plagiate bereits im ersten Fachsemester zum DNF oder DSQ btw. DNS führten in einem Fach von Rang und Format, wie das Psychologie ist, fuenftens, oder Medizin, Buisnesskasperlewissenschaften wie Ökonomie, Volkswirtschaft oder Betriebswirtschaft kann jede studieren, ohne Nummerus Clausus, Abitur vorausgesetzt. Und so reden wir selbstverständlich über ein Abitur an einem bayrischen Gymnasium, und nicht über einen Servus auf Klopapier aus dem Kombinariat für Kommunismus, auch als Heldin der Arbeit bekannt im Blechbadscherformat, als Nachweis der allgemeinen Hochschulreife?

Xin Loi, Wessie-Abi thrumps Ossie-Abi. Und so ist das auch mit dem Doktortitel logischerweise.

Guck mal, sowas kannst in der Pfeife rauchen, wie mein Urgroßvater seinen Grossgrundbesitz in den "goldnen Zwanzigern" (Gr.; galoppierende Inflation).

S.W-Abi: (Google)

Mitglied der Freien Deutschen Jugend (FDJ) und schloss 1988 die Erweiterte Oberschule (EOS) „Albert Einstein“ in Berlin-Marzahn mit dem Abitur ab.

hingegen guckst du hier/
M.S.-Abi (aus Wikipedia)

Ab 1977 besuchte Söder das Nürnberger Dürer-Gymnasium. Nach dem Abitur 1986 (Notenschnitt 1,3)[3] leistete er im Transportbataillon 270 in Nürnberg den Grundwehrdienst.[19]

Dazwischen, zwischen FDJ und dem "G9" am Duerer-Gymnasium in Nuremberg liegen mehr als Welten, ein ganzer Weltraum quasi.

Nun zur Praxis: erst an Weihnachten war der Ami in Nürnberg, und hat allen für den Stützpunkt hier in der Gegend 1,1 Mrd. Dollar lockergemacht, nicht zu vergessen gab's Geld für andere Projekte (BM Koenig), wie die Magnetschwebebahn hier vor Ort (MP Soeder) usw. würde hier zu weit führen, während diese "Weibersleut'" dem Ami in den Allerwertrsten hineinkriechen, allen voran UvdL, wegen neuer Gelder? Die uns der Ami Dank Dr. Markus Soeder und seinen Amigos im Dienste ausgezeichneter Freundschaft freiwillig überweiste?

Uns in Bayern ist egal was der Rest Deutschlands macht? Denn die schnelle Eingreiftruppe der EU steht wo in Europa? Eben. Weder in Berlin noch in Brüssel, macht einfach noch mehr Murks, auch unsere Superuschi so wie Sipergutti, fliegen wir dann NYC aus. Wir benötigen lediglich Bier, Glühwein im Winter, und Bratwurst, anstatt Kuheutet, BH, Pampers und Windeln.
Und damit herzliche Grüße an General Bill (USAF) in Brüssels.
Whisky lässt sich gerne machen.

Zumindest der Ami kennt, sechtens, den Unterschied. Auch UvdL hat wo ihr Abi gemacht?

viele liebe Gruesse

GESCHWAFEL MASTER TO GESCHWADER MEISTER: meldet sich ab. Jolly CPTvL. dito

Geändert von Trimichi (27.06.2024 um 16:11 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten