gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Claudia Pechstein des Dopings überführt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2024, 11:36   #843
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ich hab das Thema damals nicht so im Detail mitbekommen, nur dass es hin und her ging und sich der Lebensgefährte ziemlich aufgeführt hat.
Nach dem Hören des Podcasts war aber auch irgendwie logisch, dass er sich so verhalten hat.

Zitat:
Der Podcast ist kurzweilig und hochinteressant. Es ist tatsächlich unglaublich, was sich auch die Verbände und die WADA erlaubt haben, d.h. welche Fehler die gemacht haben oder was und wie sie vertuschen wollten. Ich hab immer wieder ungläubig den Kopf schütteln müssen.
Das war wirklich spannend und lehrreich. Vor allem kommt hier mal alles zeitlich geordnet und im Zusammenhang. Wenn man sich erinnert, verschwimmen viele Dinge. Inhaltlich fand ich die 5 Teile richtig stark. Allerdings hatte Hajo Seppelt ein wenig zu viel Empathie für die Verbandsseite. Ich fand es weltfremd Claudia Pechstein für ihr klares Verhalten zu kritisieren. Die hat auch in dem ewig langen Verfahren einfach das gemacht, was sie zu einer extrem erfolgreichen Sportlerin gemacht hat. Kämpfen ohne Kompromisse. Seit dem Podcast bin ich ein richtiger Fan geworden
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten